Schnellverweis zu Seiteninhalt:  [Unsere Philosophie][unser Betrieb]

Unsere Philosophie

Man kann nicht alles können, aber das was man kann dafür perfekt.
Mit dieser Philosophie ist die EWH Elektronik seit 1981 erfolgreich. Zuverlässigkeit, Flexibilität und innovative Technik, die wir unseren Kunden im nationalen und internationalen Markt bieten, haben uns zu dem reifen lassen, was wir heute präsentieren.
Größe allein ist nicht alles, das Bestreben im Zeitalter der Technologien mitzuwirken und einen entscheidenen Teil zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung beizutragen, zeichnet heute ein Unternehmen aus.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft erfolgreich gestalten!


[Seitenanfang] 
Unser Betrieb

Unser Betrieb liegt im Landkreis Altötting, zwischen Altötting und Burghausen, im Gewerbegebiet Hohenwart.
Die Firma wurde 1981 als Walter Huber gegründet und 1984 firmierte sie EWH Walter Huber GmbH um. Wir betätigen uns im Bereich:
  • Automatisierungstechnik
  • Schaltschrankbau
  • Mess- u. Regeltechnik
  • PV-Anlagern
  • Elektrospeicher-Systeme
Wir bedienen unsere Kunden international. Mit mehreren Firmen kooperieren wir seit Jahren erfolgreich und können dadurch kurzfristig, sehr schnell und effektiv reagieren. In unserem Hause kommen S7 sowie gelegentlich Allen Bradly und Easy Steuerungen zum Einsatz. Wir arbeiten mit den Bussystemen H1 und Profibus. Visualisierungen werden von Siemens eingesetzt und über OP-Geräte bis hin zum Industrie - PC angezeigt und gesteuert. Pläne werden auf E-Plan der neusten Version gefertigt. Die Schaltanlagen werden ausschließlich in unserem Hause aufgebaut, verdrahtet und einer 100% Funktionsrüfung unterzogen. Abnahmen vom Kunden werden bei uns in der Werkstatt durchgeführt um auf eventuelle Wünsche unbürokratisch reagieren zu können.
Wir schulen unser Personal regelmäßig, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.


[Seitenanfang]